Firmenjubiläum 2012

Am Freitag, 15. Juni 2012, konnten wir auf unserem Firmengelände in der Moosburger Straße unser 20. Firmenbestehen bei herrlichem Sonnenschein feiern. Eingeladen waren Kunden aus Kinderkrippen, Kindergärten und Schulen samt Eltern und Kindern. In ihrer Begrüßungsrede stellte Astrid Penn den Gästen alle Mitarbeiter chronologisch geordnet nach Einstellungsjahr vor. Zudem konnte sie hier erstmalig unser Kochbuch „Kind isst König“ mit vielen Lieblingsrezepten aus den vergangenen 20 Jahren präsentieren. Für die musikalische Umrahmung des Geburtstagsfestes sorgte die Live-Band Peter Seiler & friends. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste mit Hähnchen vom Grill, hausgemachter italienischer Pasta, leckerem Eis und vielem mehr. Zur Belustigung unserer kleinen Gäste hatten wir eine Puppenspielerin organisiert und eine Hüpfburg im hinteren Teil unseres Firmenhofes aufgebaut.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!