zur Startseite

Die Inhaberin

Astrid Penn

Mein Name ist Astrid Penn. Als Inhaberin der Firma Kindermenü König seit 1992, ist es mein ganzes Bestreben, Kinderkrippen, Kindergärten, Kinderhorte und Mittagsbetreuungen in München und Umgebung, optimal mit warmem Mittagessen zu versorgen. Dies habe ich mir zum Ziel gesetzt, da ich selbst Mutter von fünf Kindern bin.

Ich beschäftigte mich schon sehr früh mit vielen Fragen zum Thema Kinderernährung, wie: „Was ist ausgewogene Ernährung“, „Welche Nährstoffe brauchen meine Kinder“, „Welche Lebensmittel sollte ich meiden“, „Wie erziehe ich meine Kinder zu guten Essern“, „Wie verhindere ich Allergien“ und so weiter...

Nun sind meine Kinder groß und zwei arbeiten bereits zeitweise in meinem Betrieb. So kann ich mein gesamtes Wissen und meine Energie in die optimale Ernährung Ihrer Kinder investieren und das tue ich gerne!